Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

..etwas Warmes braucht der Mensch...

Während sich noch Meteo News und Kachelmann-Wetter darum streiten WER WO die kälteste Nacht gemessen hat und somit den Kälte-mess-rekord gewinnt hab ich aufgegeben und die Leinenstoffe und Blusen & Kleiderschnitte wieder im Regal verstaut.
Denn es schneit und schneit und schneit.....
Jetzt stricke ich Weiches-Warmes-Wolliges. Meterweise Zopfmusterschal für 10mal um den Hals drumrum.
Und WEHE es wird nächste Woche Blitz-Frühling!!!!!!!!!!!!!!















Was Andere tun um warm zu bleiben seht ihr hier: KLICK




Kommentare:

  1. Zum reinkuscheln schön sieht der aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, so richtig toll kuschelig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, da wird mir gleich ganz warm.
    Schönes Muster!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht wirklich sehr schön kuschelig aus.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, da würde ich mich auch gern reinkuscheln :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! und er sieht so richtig kuschelig aus!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Einen 10m Schal finde ich super!

    Ich würde dann nicht nur meinen Hals einwickeln, sondern die restlichen 8.5m um meinen sehr kälteempfindlichen Körper schlingen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen