Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich & Rock

Ich bin ja sonst nicht so die Rockträgerin, aber hin und wieder ist mir danach.
*
Aber weil ich nicht so oft Röcke trage hat das zur Folge, dass mich meine Kinder an solchen Tagen misstrauisch beäugen und fragen:
"Wo gehst du denn hin?"
Pfff, als würde ich immer das Haus verlassen wenn ich mal einen Rock trage..!?
Wenn ich heute das Haus verlasse zieh ich den Rock aus und über die Strumpfhose noch ne Jeans...oder zwei.
Oder über die Strumpfhose noch dieses wunderbare Angora-Dings was von der Kniekehle bis weit über den Bauchnabel geht.

Wenn...


Denn, was soll ich sagen, es ist kalt. Und schneit. Interessiert das noch irgendwen....

Schnitt aus einer älteren Ottobre, Stoff aus meinem noch älteren Fundus.
*
Warum auf diesen Bild meine linke Wade nach 15 Jahren Fussball-Bundesliga-Trainingslager
aussieht kann ich wirklich nicht erklären. 
In Echt ist sie nicht so...wirklich!! 
*
Was andere so tragen, ob im Haus, ums Haus oder ums Haus herum, gibt's bei Cat zu sehen.

Kommentare:

  1. da passen wir ja wieder perfekt zusammen ! m & m : mosterwade & mittelrückenabzess.

    s.

    AntwortenLöschen
  2. monster, meine ich natürlich. sche.iß tastatur

    AntwortenLöschen
  3. Klassebeine! Zumindest, was davon zu sehen ist.

    AntwortenLöschen