Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

...heute mal Blazer!


Grundschnitt ist ein Trachten-Blazer aus der Burda 9/2011


 ..ich lieeebe Zuschneiden!! Ehrlich  wahr !!


uppps, schon wieder grau..sieht noch ein bisschen wie ein Arbeitskittel aus...


... Ärmel einsetzen liebe ich auch... könnte ich  den ganzen Tag machen....




*
Naja, gut..... hängt noch ein bisschen traurig da. 
Aber hier erwarte ich bitte andere Reaktionen als vom phantasielosen Gatten der, nachdem ich, Pirouetten drehend mit dem Blazer wedelnd, vor ihn hin tänzelte und fragte: 
"Naaa...???? Wie findste..??", 
fragte:...DAS willst du anziehen?
Nein! Jaahaa!!...es fehlen noch Futter, Knöpfe, einige Nähte und vor allem DECORACIÒN, aber man kann doch schon mal sagen: Ja, schön, netter Schnitt....(oder kann MANN nicht????)
Nächste Woche dann, an gleicher Stelle & zur gleicher Zeit, der Blazer in Vollendung....
Was sonst so gewerkelt wird, weltweit,  bitte hier: 
creadienstag100

Kommentare:

  1. Hihi, ich kenne das! Männer können sich offensichtlich halbfertige Dinge nicht fertig vorstellen :-) Einen schönen Dienstag wünscht Miriam

    AntwortenLöschen
  2. männer.pfhhhhhhhh.
    wenn der (blazer, NICHT der mann) mitkommt auf den wochenendtrip, würdest du wohl die graue bundeslade nehmen ? wo fahren wir eigentlich hin ? häuser besichtigen im gelobten land ?

    ♥♥♥ s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gen nur hin wo es WARM ist und NICHT schneit!! Dann aber überall und sofot!!

      Löschen
  3. Ach die Männer, doch ohne wär´s auch doof. Sieht toll aus, da freu ich mich auf nächsten Creadienstag. Vor so ner heidenarbeit hab ich noch viel zu viel Respekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Da freue ich mich auf nächste Woche!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin immer wieder beeindruckt, was du alles nähen kannst! Bei mir reicht es gerade mal für einen Knopf...

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht unterkriegen. Ich sag nur: MÄNNER!
    Der Blazer sieht jetzt schon toll aus. Ich freu mich auch schon auf nächste Woche.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Männer ,-))) Siehtdoch schon mal ganz schick aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die ärmel sehr und bin schon aufs ergebnis gespannt...und ja männern fehlt da was im vorstellungsvermögen...absolut.

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, wie ich wohl darin aussehen würde? Tja Jo, du wirst staunen! Deine Frau kann was! Sie lässt alte verstaubte Mütter in neuem Glanz erscheinen:-))

    AntwortenLöschen