Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM -*- Streublümchen gegen Schneefall

Es ist wieder Mittwoch!!


Ich trage heute Rock mit Streublümchen!

  

So versuche ich dem andauernden Schneefall ein wenig entgegenzuwirken. Gerne würde ich diese kleinen, roten Absatzschuhe mit Lochmuster dazu tragen. Das Wetter spricht dagegen. Und gegen meine erste Schuhwahl, meine geliebten Doc Martens, sprach sich entsetzt meine Tochter (11) aus (..boah, wie hässlich sind DIE denn?!)..ich fürchte die Zeiten der grenzenlosen Bewunderung sind vorbei.....
..also doch die Schwarzen...?



Der Schnitt ist schon gefühlte 100 Jahre alt. In den 1996ger Jahren gab es mal einige "Brigitte" Sonderhefte mit Schnittmustern. Und weil ich nix wegwerfen kann haben die Hefte alle Umzüge überlebt. Erst war der Rock Maxi (Ausgestellte A-Linie) dann kürzte ich ihn auf Midi, und seit ein paar Jahren ist er Mini und es wuchsen Blümchen auf ihm. Ich liebe diesen All-round-Alltagsbegleiter...






Aber das mit den Schuhen.......ohhh, welche denn nun...????????????????

Was noch so alles getragen wird seht ihr bei Cat.

Have a nice day!!







Kommentare:

  1. obwohl ich nix mehr liebe als doc martens, tendiere ich in diesem fall schwerern herzens für die anderen... hast du gesehen, wir stehen nebeneinander beim mmm. so gehört das !

    kisses,
    s.

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, ja, ich hab auch noch blaue stiefel im schrank, aber die werd ich wohl auch nie wieder tragen können ;)

    ich muss aber auch sagen, dass zu den sehr hübschen streublümchen die schwarzen schuhe tatsächlich um einiges besser passen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Blumen!
    Welch eine Wohltat für meine schneeblinden Augen!
    Diese kurzenRöckeüberdieHosen, finde ich super.

    Freue mich auf Mittwoch.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  4. Streublümchen helfen auf jeden Fall gegen Schneefall! Hihi, für diese Rock-über-Hose Mode bin ich wohl doch zu alt, ich musste das nämlich in unserer Kindheit anziehen im Winter (stell dir vor: ausgebeulte Trainingshosen!!!) und fand das fürchterlich, und das ist irgendwie immer noch in mir drin. Inzwischen trage ich fast gar keine Röcke mehr und renne meistens, Sommers wie Winters in Jeans herum.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Toller Rock. Aber wer hat den diese tollen Fotos gemacht? :D Hab dich lieb, deine Emma

    AntwortenLöschen