Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Glück auf * 2012* !!



Ich wünsche euch einen rosigen Start!
Anleitung zur rosigen Häkel-Rose aus diesem Buch 

Jetzt beginnt also das neue Jahr so richtig...die Schule hat wieder angefangen!!

Ich für meinen Teil, komme in den Schulferien zu nix. Nicht, dass ich dauernd was von meiner Familie wollte...eher umgekehrt..kaum liegt man auf dem Sofa, gutes Buch, Tee..alles parat...kommen sie..taptaptap..nur mal sehen was man so macht und ob man sich auch jaaaa nicht langweilt!!!
Aber: wir haben die Ferien auch für wirklich Schönes genutzt!
Ski fahren, Besuche machen & bekommen, das sensationelle Uno-Tunier (in dem ich kläglichst verlor und herzzerreissend getröstet wurde!!!)..achja, und Weihnachten war ja auch!!! Und Silvester!!!! Mit Geschenken!! Und Feuerwerk!





Und, Stichwort "gutes Buch": 
John Kennedy Toole "Die Verschwörung der Idioten"

Der Autor, geb. 1937, schrieb dieses Buch während seiner Militärzeit, suchte verzweifelt  einen Verleger und nahm sich 1969 das Leben. 11 Jahre später gelang es seiner Mutter das Buch zu veröffentlichen. 1981 bekam er posthum den Pulitzerpreis....wie tragisch!!!!
Das Buch; mich wundert gar nicht, dass in den steifen 1960gern in den USA keiner so ein schräges und abgefahrenes Buch veröffentlichen wollte..!!!!


Glück auf * 2012* und volle Kraft voraus!!!!

Und dies las ich neulich auch noch:
"Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!"



Kommentare:

  1. Danke für die rosigen Wünsche fürs Neue Jahr. Gestrickt oder gehäkelt? Egal ich bewundere alle, die so vielseitig begabt sind. Vielleicht sollte ich die Macherai für einen Strick/Häkelkurs für blutige Anfänger anfragen.
    Alles Gute im Neuen Jahr.
    Werde sicher bald in Felsberg vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ah, gut, dass du fragst: gehäkelt! Den Link zu Anleitung füge ich noch bei!!
    Ich hoffe, dass wir uns demnächst sehen!!
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. scheiß technik ! nix mit beamen. und seit der i-god steve tot ist, sind die chancen rapide gesunken...ich lechze auch nach einem holy thursday.

    kisses from far away,
    s.

    ps. die idiotenverschwörung steht auf der nächsten bestellliste. ich steh auf idioten.

    AntwortenLöschen
  4. He! Ich war im Uno-Turnier noch schlechter als du!
    Hab dich lieb, deine Emma

    AntwortenLöschen