Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Wird es etwa SOMMER?

Voller Euphorie schreibe ich wieder!
(Ich habe die Schneeflocken & Spinnweben von meinem Blog entfernt & ein bisschen "rumgelayoutet")
Es wird doch noch Sommer..!
Nachdem nun hoffentlich bald alle den Schnee-, Matsch-, Wasser- und Schlammfluten entkommen, dürfen wir auf Sommmer hoffen!


Schon Ende April wurde in Köln konfirmiert.
Wochen vorher bekam ich einen Notruf:
Mein zu konfirmierendes Patenkind hatte ein Konfirmationskleid gefunden! In einer "Boutique"! An der Côte d’Azur!!! Ihr ahnt was nun kommt? Rischtisch: Die Mutter des Kindes befand, dass ein knapp vierstelliger Preis für ein Konfirmationskleid zu viel sei! Tz!
Also flugs ein Handyfoto gemacht, Stoff ausgesucht und an die nähende Patentante geschickt.
Und da es zu viel Stoff war sprang auch noch ein Pencil-Skirt für die Maman raus.
(Es ist nicht ihr ERSTER!)

Auf bald!

Nachtrag:
Und wenn das Patenkind mal heiratet, WER näht dann das Brautkleid!!?
:o)

Kommentare:

  1. DANKE nochmal für das wunderbare Konfirmationskleid!
    Und der Rock ist ein echtes Stylingwunder für's Büro und alle Gelegenheiten, mit denen das Leben eine Frau überrascht. :-)
    Ich drück dich! Deine Carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Habe dich gerade bei Sandra gefunden und ich bleibe auch gleich hier bei dir und habe mich eingetragen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich achliesse mich Rosamine an.... ;-) schön bist du auch da und hab ich dich gefunden!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen