Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Your wish is my command!

Nachdem der Mantel geschrumpft wurde kam der Wunsch nach einer Tasche auf.
Aber was für eine, bitte? 
Beutel, Handtasche, Shopper,Täschchen, Clutch....

Kleiner Auszug unseres Nachrichten-Verkehrs:

Ich: Wie soll sie denn sein? Preisklasse? Beutel oder Handtasche.....

Frau B. aus S'dorf: ...- mach einfach eine Luxustasche:-) ich kauf so selten mal ne Tasche, die darf echt was haben!!!!!!


Ich / denke :....coool, das hört man gerne!!
Ich / sage: Dann freu dich auf die In-style-sunset boulevard-taugliche-luxury-Shopping-bag! :o)


Frau B. aus S'dorf freut sich!

Sehr interessant war dann noch der Nachtrag von Frau B. aus S'dorf:

 Wenn möglich kein so ganz dunkles Innenfutter - sonst kommt wieder der "schwarzes-Loch-Effekt" beim Reinschauen und Suchen, wie bei meinen fast allen anderen Taschen:-). Die Augen werden im Alter einfach nicht besser!

....hatte ich so noch nie drüber nachgedacht...aber irgendwie...das hat was!

Also, Frau B. aus S'dorf: Your wish is my command!




Hasta la vista, 
!!





Kommentare:

  1. Mensch was bist du fies!!!
    Uns hier mit so kleinen Häppchen abzuspeissen! Tststs
    Ich will das Ergebniss sehen :-D
    Susanne,
    die das "schwarze Loch" Syndrom auch noch nicht kannte. ABer bei genauerem Nachdenken, zugeben muss, dass es das gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin am Ergebnis dran!
      Noch liegt das gute Stück in Stücken vor mir denn ich könnt mich ja mit den Perlen austoben
      bis zum St. Nimmerleinstag....
      :o)

      Löschen