Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

...endlich mal ne Tasche!

So, hat Frau B. aus S'dorf nun endlich mal ne Tasche!
..hab leider vergessen ein Foto von innen zu machen)
*
voilà:






Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit ihr die Tasche zu überreichen - wenn man den kleinen Grenzverkehr vermeiden möchte muss man eben ein bisschen Geduld haben.







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Tasche ist aber schick geworden, vorallem mit den "chrälali"! Passt sicher supergut zum Mantel :-) mich nimmt noch wunder, was für ein Innenfutter hast du gegen den "schwarze Loch" effekt genommen ;-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist das neue Schwarz!
      Ich hab schon um ein Foto bei der neuen Besitzerin gebeten!
      Liebe grüße
      Christiane

      P.s....verräts du mir noch was "chrälali" sind...?
      :o)

      Löschen
  3. Himmel, ist die aber schön!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist wunderschön...ich mag die Farben...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen