Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Mittwochs in türkis...

So, vom "mit -der-Hamd-nähen" bin ich vorerst wieder geheilt.../ vorerst!
Mein Dienstagswerk - Mittwochs "me made"  angezogen:



..warum hab ich das noch mal von Hand aufnähen wollen...??



Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, eine Applikation aus dem gleichen Stoff zu machen. Wirkt toll!
    Und den Schnitt finde ich auch toll! Sehr schön alles in allem.
    ... PS - ich würde nie auf die Idee kommen sowas per Hand zu nähen, ich vermeide mit der Hand nähen immer komplett :-) (..zu faul...)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Es ist also nicht nur der Ruf des Pencil- Skirt. Das mit der schönen Figur zaubern stimmt wirklich. Wobei schön das falsche Wort ist. SUPERWOMAN Figur trifft eher zu! Oder doch eher noch g......?

    Klasse Farbe und schöne Applikation.
    Ich weiss nicht wie lange du daran gesessen hast, aber ich finde es hat sich gelohnt.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, DANKE!
      Es ist erstaunlich, man "geht" auch tatsächlich ein bisschen anders...
      Ich glaub' ich näh noch mehr!!
      :o)

      Löschen
  3. Sehr chic! Die Applikationen aus demselben Stoff sehen toll aus - dezent, lockern aber den schlichten (sehr schönen!) Schnitt ein bisschen auf. Muss ich mir merken.
    Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Details, die man erst auf den zweiten Blick sieht...
    Das Ergebnis rechtfertigt jede Mühe - allerdings hätte ich es auch mit der Maschine genäht, der Handsaum am Rock hätte mir schon gereicht.
    Steht Dir übrigens hervorragend!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen