Seiten

Montag, 21. November 2011

Jetzt ist aber mal gut mit den ganzen rosa Sachen.
Ein neuer Rock muss her, jetzt aber in grau-blau; passend zum Herbst.
(Kann man schön über Jeans tragen, bleibt der Po auch warm!) 
Jep, Blümschen sind auch wieder drauf, die sind gut fürs Jemüt!
Nur, das mit den Fotos machen...ach, im nächsten Leben könnte ich das wohl richtig gut. Ich könnte dann wohl auch sehr gut singen und 
mit Leichtigkeit ein Instrument lernen.
Ja, und ich hätte wohl ein Chalet im Engadin und ein Wochenendappartement in einer schönen deutschen Gross-Stadt...oder in New York..
Und ich hätte wohl diese tollen schwarzen Locken und deswegen niemals 
einen "bad-hair-day". Und ausserdem könnte ich wohl schweissen.

So, das zu meinem Leben "danach". 
Wenn das alles nicht geht würde ich wohl gerne Hund bei meinen Eltern sein
...das ultimative Paradies.

Und jetzt würd ich wohl mal das Bad putzen....örgs!

Hasta la vista!!!!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen