Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Ihr Kinderlein kommet!

Erfreulicher weise werden gerade ganz viele Baby's geboren...im meiner Umgebung lauter Mädchen.
Zuletzt die kleine Ellen in Köln, und Manon in Chur.
(Und ich weiss, da kommen noch mehr!)
Und jedes Mädchen braucht ein Täschchen, nicht wahr?
Deswegen, voilà:





Na gut, es könnten auch ruhig ein paar Jungs geboren werden. Und auch die haben in dem Alter noch ein Anrecht auf ihr eigenes Täschchen.
Da fällt mir auf, dass es dann wieder ein Alter gibt in dem Männer wieder Täschchen tragen. Ich hab da zwei Schwäger (ich hab's gegoogelt: Plural von Schwager ist Schwäger!!!!) also, die sind jenseits der 40, durchaus cool&trendy und die tragen Täschchen!! Man muss sich eben manchmal von seinen Ressentiments trennen!

Kommentare:

  1. immerhin keine cheyenne-chantal...muss man sich ja schon glööcklich schätzen, nowadays.

    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin ich auch froh!!
    Ich warte noch auf einen Elvis - Marinus..... :o)

    AntwortenLöschen