Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

..die Sicherheitsfrage...

Wenn man sich durch die Blogger-Welt klickt und dann hier&da nette und freundliche Kommentare hinterlässt dann stolpert man fast immer über die Sicherheitsfrage. 
Da tippt man dann diese verschwommene Buchstabenabfolge ab ( .. und wähnt sich kurzfristig im LSD-Rausch.. :o)...aber was bitte soll dieses kleine Symbol mit dem Rollstuhl?? Wenn es dort per "Klick" zur Hilfe-Funktion geht... ist das dann ein Witz oder grässlich geschmacklos? 


BISHER waren es so rund um 5-7 Buchstaben. Seit ein paar Tagen jedoch sind es nun schon zweiteilige..nennen wir sie ...Wörter. Vorhin hatte ich den Knaller:
INKMAN ELECTION..

Ich vermute da fast schon eine geheime Botschaft! 
(Immerhin zwei Wörter, zwei.."richtige" Wörter!


Und wofür genau ist noch mal die Sicherheitsfrage...ob ich ein Roboter bin..???
Merkt man, dass ich kein "digital native" bin? Wieso sollte nicht ich...sondern ein Roboter..?..und was will dann dieser Roboter?
Seufz, ich bin schon recht Internet-tauglich und werde auch brav weiterhin, wenn gewünscht, "Wörter" abtippen...ABER, wenn es in absehbarer Zeit SÄTZE werden die man da tippen muss, kaum zu entziffern, weil verschwommen und hirnlos...also ehrlich, dann....aber echt jetzt..




Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen