Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Na, endlich!

Jetzt hat es sich also doch entschieden mal ein bisschen zu schneien. 
Danke, Wetter! 
Ist noch nicht viel, von hier "unten" kann man den Schnee allerdings schon sehen. Das ist doch schon mal was! 


Wie gut, dass ich schon ein paar Westen genäht habe. Sie halten obenrum schön warm, tragen aber nicht unschön auf, weil aus federleichtem Polartec-Fleece. Decoración musste auch wieder drauf. Viel! Denn viel hilft viel, weiss man ja.


So, deswegen bitte auch viel Schnee, viel Sonne, viel lecker Essen, viel (Glüh)Wein, viel Liebe, viel Freunde, viel Freude !!


 & viele liebe Grüsse zum Wochenstart!





Kommentare:

  1. Gilets sind genial. Obwohl ich nicht der Dandy Typ bin, besitze ich eins, zwei, drei...... sechs
    von diesen wandelbaren Dingern. Also ein bisschen Cowboy Girl steckt in uns allen!
    Bei deiner Variante gefällt mir der Verlauf in den Rücken super gut. Schöne Arbeit!
    Das Model sieht mir verdächtig nach Rebekka aus.
    Dann werde ich mich mal aufs Pferd schwingen und gegen Westen reiten..........Gruss stoffmass.ch

    AntwortenLöschen