Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Lesenswert!

Seit dem ich 16 Jahre alt bin, sitzt auf meinem Thron" Wen ich unbedingt eines Tages treffen will": 
Mr. David Bowie

Nun hat "the one and only" Gesellschaft bekommen:

Dame Commander of the Order of the British Empire:
Mrs. Vivienne Westwood

Ihro Gnaden, nicht nur geniale Modemacherin, Künstlerin, Umweltaktivistin und Mit-Erfinderin des Punk, sondern noch dazu eine freundliche, warmherzige, witzige und sehr kluge Grande Dame.

I'm deeply impressed!!!!


Bitte beim Buchhändler Ihres Vertrauens kaufen und lesen!

3 Kommentare:

  1. Oh, das wäre unbedingt eine Dame für meine "Great Women"-Serie! ( Kommt gleich auf meinen Zettel! )
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kölle schau ich gerne vorbei!!! Gruß von einer Rheinländerin im Exil :o)

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Buchtipp.
    Das muss ich mir besorgen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen