Seiten

Montag, 16. März 2015

Von Elfen, Mangas, Torwächtern & BÜCHERN !

Ein mal im Jahr schwingen Tochter (14) und ich uns auf die Autobahn und düsen nach Leipzig zur Buchmesse. 



Und ein mal im Jahr kommen sonderbaren Wesen aus ihren Verstecken und treffen sich auch dort.








Ich sage es euch: die war echt! Eine Prinzessin…..
…mit ihren Torwächter.

Und weg war sie auch schon wieder. ( Seht euch diese Flügel an!)

Absolut hinreissend und unbedingt ein Besuch wert.
Sowieso wenn man gerne liest..und da ist es wie mit Stoffen: 
"..das noch, daaas auch noch und daaaas unbedingt und das hier, oh, das auch noch…!"
Die Ausbeute war mal wieder …schwer! Das Auto sah auf der Rückfahrt etwas *tiefergelegt* aus :o)
Wenn ich also nicht nähe, lese ich !




Kommentare:

  1. WOW! Die Bilder! WOW! Dann weiss ich ja, wo ich nach Büchertitel Nachschub fragen kann :-)

    AntwortenLöschen