Seiten

Samstag, 1. November 2014

Es ist vollbracht!

Jetzt ist es also soweit: 
alle 50 Baldachine sind fertig!
(Vorgeschichte KLICK )
Die letzten Kreise & Sterne ausgeschnitten (DANKE an meinen Mann: 
er ist ein 1a Sterne- und Filzkreiseausschneider!!!),
 die letzten Kilometer Gardine gesäumt & die restlichen HulaHoop-Reifen eingezogen..


alles eingetütet, verpackt & verschnürt und….


ABGEGEBEN!

Nun wünsche ich den Kindern im Valbella Inn süße Träume!!!!

Und das noch:
Auch wenn ich mich im Lande der heiligen Bernina befinde muss ich sagen:
Die Dame Pfaff ist einfach die Allerbeste!



Kommentare:

  1. Deine Dame Pfaff ist sicher okay. Aber die Allerbeste ist diejenige, die sie dirigiert!

    Zum Baldachin-Projekt kann ich nur sagen: sehr zielgruppengerechtes Design, professionelle Projektabwicklung von der Planung bis zur Abgabe und handwerklich tadellose Arbeit, auch noch beim letzten Stück. Chapeau!

    Herzliche Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
  2. Die Baldachine würde ich gerne mal in Natura sehen. Auf jeden Fall werden die kleinen Gäste ordentlich was zum gucken haben. Da schläft es sich sicher himmlisch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen