Seiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Ich hab was...

…bekommen!
Also, mir selbst geschenkt. 
Zum baldigen Umzug /Einzug /Neuanfang!
Wie immer: braucht man nicht aber haaaaaben will man es trotzdem:


Unschwer zu erkennen von "Garn & mehr"
Und schon komme ich zu meinem zweiten Kauf-Tipp!
Gefunden hab ich diesen hinreissenden Online-Shop in der "FLOW".
Ein holländisches Magazin der besonderen Art, das derzeit den deutsch-sprachigen Markt flutet. In den Osterferien schon hab ich es in Deutschland entdeckt und SOFORT abonniert. 
Unter oo49 4o 55 55 78oo  mit ausgesprochen supernetten Leuten plaudern und easy
( bis in die Schweiz! :o) abonnieren. Empfehl ich euch allen, ihr Kreativen, Lebensfrohen, Nachdenklichen, Neugierigen.

Am 1. September ziehe ich um mit allen Stöffchen, Bändern, Knöpfen, 
mit meinen Ideen und Visionen. 

Also, alles im


Bis denne!

Kommentare:

  1. Wow, find ich cool! Ich hab's letzte Woche auch abonniert. Wirklich zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir etwas schönes gegönnt.
    Die Flow kann ich auch gut empfehlen. Ich habe so zum Jahresbeginn irgendwo mal davon gelesen, sie mir gekauft, und war begeistert. Die anderen beiden Hefte besorgte ich mir inzwischen auch noch.
    Nur ein Abo..das habe ich noch nicht abgeschlossen. Ich kaufe lieber nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen