Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

I call it wellness!

Einmal im Jahr treffe ich mich mit meiner großen Schwester…nur sie und ich, ein Wochenende ohne Familie im Schlepptau…! Der geografische Mittelpunkt zwischen Köln, Nordrhein Westfalen, und Chur, Graubünden, ist so circa…Freiburg, im Breisgau! Was für ein Glück!  Hääärrlisch!
Mit Schirm und ohne Sonnenbrille steigen wir beide aus unseren Zügen…und der Himmel ist blitzeblank-blau und es ist fast Frühling!

Deshalb erst mal einen Apéro! 
…geht auch ohne Sonnenbrille...
Danach schnell das Täschchen ins Hotel gebracht und dann schlendere man durch die Stadt..
Ein paar Perlen muss ich unbedingt vorstellen!!



 Stoffläden zum NIEDER KNIEN!!!!!!!!!!
(Da ist jeder gute Vorsatz vergessen….)
Karl Stoffe & Max Tessuti
Garçonne
Sollte man sich zwischendurch ein wenig geschwächt fühlen dann bitte ab ins "manna"
Feiner Cafe & Dolce und absolut köstliches Manna!!
(das Bild mit dem Tellerabschlecker spricht Bände!)



Zwei Lieblingsläden:
Stilbruch, in der Fischerau
definitiv einplanen!! Mein neues Lieblingskleid hab ich hier gefunden! 
Petite Rosalie, in der Konviktstrasse
soooooo sweeeeet!
Lena Hoschek & Co. - Store…
NOCH FRAGEN?????????
Außerdem ein Muss:
Der Markt! 
..ehrlich, da brichst du ab! Man kann gar nicht aufhören zu kaufen…..
Münstermarkt…auf dem Münsterplatz
Ich weiss ja nicht wie ihr so ein Wochenende nennt, 
I CALL IT WELLNESS!

(Vor lauter Wellness konnte ich keine Fotos machen. 
Deshalb hab ich die Pic's in diesem Post von den Webseiten der verlinkten Läden "ausgeliehen".
 Ich hoffe, dass das ok ist)