Seiten

Dienstag, 13. März 2012

...rosagepünkeltes..

Ich habe während meiner "Rock-Orgie" einen anderen Kurs eingeschlagen. 
Wie ich mich so durch meine Stoffberge wühlte um die richtigen "Dazu-Passer"zu finden rutschte mir ein Stoff entgegen...der passte zwar nicht dazu, aber zu etwas anderem und plötzlich....ich glaube "Mann" nennt es sprunghaft..?!


Das entzückende Stöffchen hab ich neulich bei Karin geschossen. Leider war nur noch ein winziger Rest noch zu haben und so hab ich ihr sogar den Muster"fetzen" von Bügel abgeschwatzt. Danke, Karin!!


Noch ist es nicht ganz fertig, das Röckchen, aber es ist ja nur noch der Innenbund den ich einnähen muss und dann geht es an die anderen Röcke....


Die Fotos sind ..naja...me-made!
Im Hintergrund sieht man die Werkstatt und - wie man vielleicht erkennt - herrscht ein "uh huere Puff"!
(ACHTUNG..kleiner Sprachkurs für meine deutschen Freunde: wenn in der Schweiz ein "uh huere Puff" herrscht ist das  ganz simpel ein Chaos / Saustall / es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa und hat gar nix mit dem zu tun was man anfänglich vielleicht so denkt...  ;o)
Der uh huere Puff herrscht weil die "macherai" (dort ist meine chill-out-area, meine Werkstatt, meine creative Zone..) langsam "erwachsen" wird!
...und zum erwachsen werden gehört Chaos unbedingt dazu!!!!!!


..trotz fehlendem Innenbund schon tragbar :o)


...ich hab noch Stöffchen für höchstens ein...zwei....aber der hier, das ist 
MEINER!!


..ich bin ganz verknallt in dieses rosagepünkelte.. 


Pailletten & Perlen und Borte sind schon drauf... 



....Innenbund noch flugs reingenäht ...das ist mein Creadienstag.


Andere machen das hier:

creadienstag100




Kommentare:

  1. Der ist jetzt schon ganz toll geowrden
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich auch behalten - der ist super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus! Der "Vogelstoff" ist so schön und der Rock steht dir super. Herrscht nicht immer bei uns allen das Chaos? Sonst würden wir ja nicht zum Nähen kommen ;)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so recht. Das muss ich unbedingt meinem Mann sagen: das Chaos muss so, sonst komme ich nicht mehr zum Nähen! Kann ich ja garnichts für.
      LG Tina

      Löschen
  4. Der ist ja toll geworden. Ich liebe Pünktchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu sehen, wo der Rest *meines* Vogelschwarms hingeflogen ist.

    Das Muster und die Farbe gibt ein schöner Kontrast zum schwarz.
    Du hast recht, wenn du das Jüpli für dich behälst. Man gönnt sich ja sonst nichts!


    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß, der Rock! Der würde mir auch gefallen. Und die kleinen Details mit Perlen und Pailetten machen ihn noch ganz besonders. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann muss du dir mal mein Chaos angucken *grins*.
    Der Rock ist superschön und steht dir ausgezeichnet.
    Tolle Idee!!!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff hätte ich mir auch erbettelt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich war ja sowieso von Anfang an begeistert!
    Falls du noch was übrig haben solltest, könntest du mir
    natürlich auch noch einen machen! :D Ich habe nicht dagegen!
    In der macherai ist ein u hurra Puff und der Rock ist u hurra toll!
    Hab dich schrecklich lieb, deine
    ♥ Emma ♥

    AntwortenLöschen
  10. Punkt, Punkt, Komma, Strich...
    Ich werde zum angebrachten Zeitpunkt, jedoch Deine Kinder darüber informieren, dass CHAOS zum erwachsen werden gehört... Das wird ein Spaß!

    Miss you!
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fettes GRiNSEN. Alte Tagesmütter dürfen so was.
      Stelle gerade fest, dass die Uhrzeitangaben verwirrend sind. In Deutschland wird für unsere Einträge 02:10PM angezeit ???
      Schönen Abend
      die-neugierig-auf-Post-wartet-Kerstin

      Löschen
  11. Der ist ja echt toll!!!
    Ideen muss man einfach haben :-)
    Den würde ich auch sofort tragen.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden ... Rock über Jeans find ich auch Klasse ... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus! Ich würde ihn an Deiner Stelle auch nie mehr hergeben wollen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Hey W-O-W !!! Der Rock ist suuuuuper!!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen