Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Jetzt geht's lo-hos...

...das offene Nähatelier in der "macherai" ( immer Dienstags)
startet heute Abend!!
Mein Dienstag besteht darin, dass ich in Zeitungen blättere & Schnitte auswähle..
Nein, bitte! kein! Mitleid !! :o)
Ich will ja gut vorbereitet sein. Immerhin weiss ich schon so vage wer was so ungefähr nähen möchte.
Und ich habe ja Schnitt-Zeitungen...


...nur ein Bruchteil dessen was sich seit ca. 1993 bei mir angesammelt hat...
(fing an mit Carina & Neue Mode (!) und Brigitte Extra und ist immer noch Burda und Ottobre u.a.)




Wir haben in der letzten Woche GANZ SCHÖN in der "macherai" gewühlt um dem Frühlingsanfang würdig entgegen zu treten. 
Und :




Es wird!!




...jetzt geht's lo-hos...!


Kommentare:

  1. Da wünsche ich einen guten Start für das Nähatelier und viel Spaß beim werkeln.
    Wenn's sowas nur auch bei uns gäbe...
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, das ist wohl etwas weit von Tirol hierher.. :o)

      Löschen
  2. Die Bilder sehen so schön aus, da macht das werkeln sicher richtig Freude. Ich wünsche viel Spass! LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Macherai finde ich eine tolle Idee! Zusammen werkeln macht nämlich ernorm viel Spass und man kann einander immer neu motivieren. Viel Spass! Wäre für mich ein weiter Weg...Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OOOOh kannst du nicht ein bisschen mehr nördlich wohnen?
    Ich würde ja zuu gerne auch kommen!
    Ich blätter ausserdem auch zuu gerne in Näh- und Kreativ Zeitschriften rum!
    Um dann zu planen, zu verwerfen, neu planen,....
    :-)
    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was glaubst du wieee froh ich wäre wenn sich endlich mal jemand darum kümmern könnte, daß das mit
      dem " beamen" wirklich klappt!!!!

      Liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden!
      Christiane

      Löschen
  5. na dann mal los,
    sieht noch nach ziemlich viel arbeit aus...und was man so auf den bildern erkennen kann, wird`s bestimmt richtig klasse.
    viel erfolg - tolle idee!
    herzliclhe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  6. yepp, beam me up, scotty ! oder besser down, chrissy.

    grummelig,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir für heute ganz viel Spass und viele Nähbegeisterte Frauen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. bin schon gespannt..komme nächste Woche in die macherai und freue mich riesig!:-))
    Wünsche viel Spass, lustige, gesellige, kreative, Stunden!
    Liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. da hatt sich aber viel bei euch gemacht,...
    als wir da waren sah das jaa noch alles ganz anders aus:D:D
    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß bei deiner "macherai"
    hoffentlich sehen wir sie mal live und in farbe:D:D:D

    liebe grüße aus der alten heimat lotta

    AntwortenLöschen